Fahrrad Leasing

Der günstige Weg zum Traumrad - Jetzt NEU - Fahrradleasing bei Radversender.de
Für Arbeitnehmer, Selbständige und Freiberufler in Deutschland besteht die Möglichkeit ein Dienstfahrrad zu leasen.
Dabei erfolgt bei Arbeitnehmern die Zahlung durch eine Gehaltsumwandlung über den Arbeitgeber, was im Rahmen der 1%-Regelung Steuervorteile bringt.

Wir arbeiten mit verschiedenen, namhaften Partnern zusammen, um ein solches Leasing anzubieten.
Wenngleich sich die genauen Vertragsbedingungen von Anbieter zu Anbieter minimal unterscheiden, ist der Ablauf vom Grundsatz her gleich:

  1. Du suchst dir dein Wunschbike und deine Wunschkonfiguration bei uns im Ladengeschäft aus.
  2. Du teilst uns den Anbieter mit welchem Anbieter du bzw. dein Arbeitgeber zusammenarbeitet mit. ( Firmencode )
  3. Wir erstellen ein Angebot und übermitteln es dem jeweiligen Anbieter, dieser erstellt daraufhin die Vertragsunterlagen und sendet sie an dich oder deinen Arbeitgeber.
  4. Dein Arbeitgeber sendet die ausgefüllten Unterlagen zurück an den Leasinganbieter und löst damit die Bestellung deines Bikes bei uns aus.
  5. Wir vereinbaren mit dir einen Übergabetermin bei uns im Ladengeschäft.



 

Unsere Leasingpartner

Businessbike-Logo
Bikeleasing-Logo
Grenke-Leasing-Logo
Job-Rad-Logo
Mein-Dienstrad-Logo
Lease a Bike Logo


 

Der Weg zu uns

Loading ...